Am vergangenen Mittwoch erfolgte ein Wechsel in der Betreuung unserer kleinsten Fußballer in der Sporthalle in Apen. Steffen hat nach zweijähriger Zeit seinen Abschied gegeben und sich von der Mannschaft und den Eltern verabschiedet. Mit ihm verlieren wir einen sehr engagierten Betreuer, der nicht nur in unserem Verein bewundert wurde.

Er hat vor zwei Jahren die G-Jugend mit betreut und durch seine warmherzige Art vielen kleinen Sportlern das Fußballspielen beigebracht. Dabei hat er selber nach eigener Aussage nie Fußball gespielt. Zu Beginn des Trainings wusste er immer eine lustige, aber auch hintergründige Geschichte zu erzählen. Jetzt haben die Eltern und die neuen Betreuer ihm einen Blumenstrauß und einige kleine Geschenke als Dank überreicht.

Aber wir werden nicht ohne Betreuer dastehen. Wilhelm Funk hat sich bereiterklärt, zusammen mit seinem Enkel Laurin die Betreuung weiterzuführen. Die Trainingszeiten sind aktuell in der Halle jeweils am Mittwoch in der Zeit von 15.30 bis 16.30 Uhr. Neulinge sind jederzeit gern willkommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Steffen für die geleistete tolle Arbeit und wünschen Wilhelm und Laurin viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!