Zum Jahresabschluss haben sich alle E-Jugendkicker zu einem großartigen Weihnachtsturnier mit Eltern in der Aper Halle getroffen. Bevor das Turnier beginnen konnte, bekamen jedoch alle Spieler neue Trikots. Ein großes Dankeschön geht hierbei an den Sponsoren Urfa-Grill aus Augustfehn!

Nachdem die obligatorischen Fotos geschossen und die Trikots bewundert wurden ging es an die Auslosung der Teams. Es gab vier Mannschaften und in jeder Mannschaft spielten die Kicker mit 2-3 Erwachsenen zusammen. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Zwar stand der Spaß im Vordergrund, doch gerade bei den Erwachsenen konnte man sehen, dass ausreichen Ehrgeiz vorhanden war. Es entwickelten sich viele spannende Spiele mit teilweise hochklassigen Spielszenen.

Darüber hinaus gab es ein Buffet mit Getränken, Kuchen, Glühwein und allerhand anderer tollen Leckereien, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Nachdem das letzte Spiel abgepfiffen wurde, einigte man sich darauf, dass alle Teams gewonnen hatten und damit ging es unter großem Jubel zum zweiten Abschnitt der Feier. Malte stellte die Discobox in die Halle und drehte die Partymusik auf. Die Kinder spielten, tanzten und rannten durch die ganze Halle, während die Erwachsenen sich erschöpft auf den Stühlen fallen ließen.

Abgerundet wurde der tolle Tag mit der Fütterung der Löwen. Die Fünf Riesenpizzen von Urfa wurden innerhalb kürzester Zeit von der Meute verschlungen. Nachdem sich die Spieler und Eltern zum Abschluss bei den Trainern bedankt haben, konnte man den Tag entspannt ausklingen lassen.
Ein besonderer Dank geht an Selman und Malte. Nicht nur für die Weihnachtsfeier, sondern für die super Saison! Unter ihrer Leitung hatten die Kicker nicht nur schöne Erfolge, sondern auch viel Spaß auf den unzähligen Turnieren.