Zur diesjährigen Weihnachtsfeier traf sich die D1-Jugend, um in der Aper Halle ein kleines Turnier auszutragen. Bestens versorgt mit allerlei Getränken, Gebäck und Süßigkeiten wurden zwei kleine Turnierrunden ausgetragen.

Die mitspielenden Erwachsenen merkten schnell, dass sie keine Verstärkung der Teams waren, insbesondere in der zweiten Turnierrunde, als die Kondition zu Ende ging.

Nachdem alle Spiele beendet und viele Tore bejubelt wurden, ging es in den neuen Clubraum. Hier angekommen, wurden zuerst die Räumlichkeiten ausgiebig begutachtet. Nach einem kurzen Saisonrückblick und einem kleinen Ausblick auf die Hallensaison vom Trainer, ging es an die Verteilung von Geschenken an Trainer, Betreuer und das Team.

Zum Abschluss gab es leckere Schnitzel und Kartoffelgratin vom Fehntjer Fischhuus Augustfehn. Ein herzliches Dankeschön geht an Bianca. Der Tag hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Feiern im neuen Clubraum.