Nachdem unsere D1 die beiden letzten Auswärtsspiele verloren hatte, ging es am Freitag gegen die Mannschaft des SV Wilhelmshaven. Das Team des SVW ist uns als Sieger des Urfa-Cups noch gut in Erinnerung geblieben und so gingen die Jungs der D1 hochmotiviert in das Spiel.

Nach kurzem Abtasten konnte Mattis einen Freistoß sehenswert im Tor zum 1:0 versenken. Doch die Freude währte nur kurz, denn die Gegner nutzen eine Nachlässigkeit direkt zum 1:1. Nun bewegte sich das Spiel eine Zeit im Mittelfeld, bevor Mattis wieder einen direkten Freistoß aus ähnlicher Position zum 2:1 versenken konnte.

Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Mattis, nach einem schön vorgetragenen Konter einen Abstauber zum 3:1 versenken. Nach der Halbzeit zahlte es sich aus, dass die AGA eine gut besetzte Bank hatte und Selman frische Spieler einwechseln konnte. Somit erspielten sich die Aper immer mehr Feldvorteile und bekamen Chance um Chance. Bei einem der vielen Angriffe war es letztlich Jano, der den Ball fest entschlossen aus kurzer Distanz zum 4:1 in die Maschen drosch. Danach kam Mohamed mit einem sehenswerten Distanztor zu seinem zweiten Saisontreffer, ehe Olli den Spielstand mit seinem Tor auf 6:1 hochschraubte.

Danach verwaltete die Mannschaft routiniert das Ergebnis bis zum Abpfiff. Auch unser Towart Sukhman durfte sich noch auszeichnen, indem er mal wieder einen Neunmeter hielt. Endlich konnte die Mannschaft die starken Leistungen der letzten Turniere auch im Punktspiel zeigen. Voller Vorfreude schauen die Spieler nun auf den Saisonendspurt.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok