Dank unseres Fußballfachwarts Sascha Schmidt gibt es nun die neue Broschüre "Fußball-Info" in der insgesamt bereits 4. Ausgabe.

Sascha hat mal wieder alle Gesichter  und Daten des Herrenfußballs, allerlei Informatives rund um die Abteilung und neuerdings auch Informationen zu unseren Jugendfußballern gesammelt und grafisch aufbereitet. Herausgekommen ist eine wiederum verbesserte und aktualisierte Version, die wir euch auf unserer Seite nun auch als Download im PDF-Format anbieten möchten. In gedruckter Form liegt das gute Stück bei den Heimspielen der Herrenmannschaften im Getränkestand aus.

Ihr findet die Broschüre im Downloadbereich oder direkt hier: Klick!