Ein absolutes Highlight erwartet die Fußballfans am Mittwoch in Apen. Auch in diesem Jahr schaffte es Marc Stoyke den Tabellenführer der Regionalliga nach Apen zu lotsen. In den vorherigen 2 Partien gab es deftige Klatschen für die Aper, was es dieses Mal zu verhindern gilt.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt allerdings, dass die Oldenburger in bestechender Form sind. Durch eine überraschende Niederlage von Braunschweig und dem Unentschieden von St. Pauli konnte das Team von Timo Ehle, nach dem 0:3 Auswärtssieg in Oberneuland, den Vorsprung auf 6 Punkte (mit einem Spiel weniger) ausbauen.  Doch auch unsere Jungs stehen nicht ohne Grund ganz oben in der Tabelle und werden sicher ihr Bestes geben und versuchen so lange wie möglich mitzuhalten. Marc Stoyke sieht das Spiel als eine interessante Einheit, bei der vor allem die Laufbereitschaft im Fokus steht.

Am Spielfeldrand werden wir euch wieder rundum verpflegen und das Wetter soll auch mitspielen! Los geht das ganze Spektakel um 18.30 Uhr und die Partie wird um 19.30 Uhr von unserem Schiedsrichter Philipp Haag angepfiffen