Der Ersten ist heute ein super Ergebnis gegen die U19 des VfB Oldenburgs gelungen. Nach einem 0 zu 3 Rückstand zur Halbzeit beendeten beide Mannschaften das faire Spiel mit 0:4 zugunsten der Oldenburger.

Bitter, dass die ersten beiden Gästetore durch individuelle Fehler eines Aper-Spielers, der leider nicht genannt werden kann, resultierten. Durch eine sehr disziplinierte und mannschaftlich geschlossene Einstellung ließen die Aper nur wenig Torchancen zu und wurden letztendlich mit einem super Ergebnis belohnt. Die Erste vom TV Apen wünscht auf diesen Weg den Oldenburger viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga!!!

Fotos zum Spiel findet ihr hier: Klick!