Unser Redaktion ist eine Fehlmeldung eingegangen. Die im vorherigen Artikel genannte SMS, an die Spieler von Marc Stoyke, sollte eigentlich an sein Halma-Team gehen und .... ok ok.... der erste Apriltag ist vorbei. Natürlich handelte es sich bei dem Artikel um einen Aprilscherz.

Marc Stoyke bleibt weiter im Amt. Dass sich die Nachricht so schnell verbreitete und für so viel Zündstoff sorgte hat neben der ganzen Aufruhr auch positive Dinge an's Licht gebracht. Unsere Seite wird sehr, sehr gut besucht und Marc Stoyke ist für alle im und um den Verein herum die optimale Besetzung des Trainerpostens. Marc mach weiter so!

Da es zum Glück nur zu beinahe Herzinfarkten gekommen ist, hoffen wir, dass im Endeffekt alle ein wenig über die ganze Sache lachen können.