Wie sagte einst ein großer deutscher Dichter? Manchmal is' doof!

Dieses Wochenende fällt wohl in eben jene Kategorie für die Aper Herrenfußballer.

Nachdem bereits am Donnerstag unsere Zweite dem Hollrieder SV unterlag, erging es gestern der ersten und dritten Herren leider nicht besser. Unsere Erste musste in Ofen ran und unterlag mit 1:4 dem TuS Ofen II.

Die Dritte durfte auf eigenem Geläuf ran und verlor gegen TUS Lehmden III mit 2:5.

Drei Spiele, 0 Punkte, 4:13 Tore. Es gab schon glorreichere Tage für uns, aber bislang gab es weder Trainerentlassungen, scheidende Fanbeauftragte oder Nachverpflichtungsforderungen seitens etwaiger Hauptsponsoren...

Um diesen Bericht also auf gleiche Weise enden zu lassen: Wie sagte einst ein großer deutscher Dichter? Lebbe geht weida!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok