Bei bestem Fritz Walter Wetter empfängt heute unsere Erste am zweiten Spieltag der 2. Kreisklasse Ammerland den SV Friedrichsfehn II. Beide Mannschaften sind mit einer Auftaktniederlage gestartet und werden alles dafür tun das Punktekonto zu füllen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in Apen.

Neben der Ersten sind heute auch unsere Zweite und die Dritte im Einsatz. Die Zweite Herren zieht es nach Westerstede und die Dritte reist nach Wildenloh. Beide Spiele werden ebenfalls um 19.30 Uhr angepfiffen.

Wer nicht so lange auf Fußball verzichten will kann um 16.30 Uhr unsere F2-Jugend auf heimischen Platz gegen den TV Metjendorf II anfeuern. Im Anschluss an dem Spiel greift unsere E-Jugend ins Geschehen ein. Um 18.00 Uhr beginnt die Partie gegen die SG Elmendorf / Gristede I.

Unsere F1 bestreitet heute um 17.00 Uhr in Husbäke ihr zweites Saisonspiel und will an die starke Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen.

Die D-Jugend steigt erst morgen in die Punktejagd mit ein. In Rostrup geht es um 14.00 Uhr gegen die SG Elmendorf / Gristede / Bad Zwischenahn II los und beendet das hoffentlich erfolgreiche Fußballwochenende.