Heute Abend konnte unsere 2. Herren nach der Nullnummer vom letzten Wochenende den ersten Dreier der Saison sichern.

In Westerstede konnte man überlegen durch Tore von Christian Strohbeck, Karsten Fischer (Foulelfmeter), Tobias Schwirk und Torben Wittenberg (2) mit 5:0 gewinnen. Von Beginn an nahm das Team von Jens Korinth das Heft in die Hand und gab selbiges über die gesamte Spielzeit nicht mehr her. Zur Halbzeit stand es 3:0 für unsere Elf, in der zweiten Hälfte hätten die Chancen durchaus gereicht um das Ergebnis zweistellig ausfallen zu lassen. Doch Schluß mit Gejammer auf hohem Niveau: Letztlich ist es gelungen einen verkorksten Saisonstart zu verhindern und darüber waren am Ende alle froh.

 

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok