Bevor sich nun alle Fußballer so langsam wieder auf die Rückrunde auf dem Rasen vorbereiten, gibt es am Samstag noch ein letztes mal Hallenfußball

unserer Herrenmannschaften in der Aper Halle. Im Rahmen des vereinsinternen Hallenturniers werden aus allen anwesenden Sportlern Teams zusammengelost die sich dann um den Titel "Hallenvereinsmeister 2011" bemühen. Titelverteidiger sind Klaas und Wilke Epkes, Thorben Frohne und Renke Schmidt.

Eingeladen sind hierzu ausdrücklich nicht nur unsere Fußballer, Sportler aller Abteilungen ab 16 Jahre sind bei dem Event herzlich Wilkommen!

Unsere 1. Herren wird für das leibliche Wohl sorgen, Sascha Schmidt wird sich um die Organisation kümmern. Wir hoffen auf rege Teilnahme durch euch!

Treffen ist am Samstag um 13.30 Uhr.