Beim heutigen internen Hallenturnier des TV konnte sich das "erfahrenste" Team am Ende durchsetzen. Mit Marc Stoyke, Sascha Schmidt, Maik Janßen und Selman Jakupi fand das Turnier in einem spannenden Finalspiel einen würdigen Sieger.

Im Pokal für den besten 7-Meter-Schützen - ein Wettbewerb der zusätzlich zum Turnier durchgeführt wurde - war zudem Sascha Schmidt erfolgreich. Böse Zungen behaupteten heute sogar, Sascha wäre früher schon mal Stürmer gewesen!

Der Tag war durch Fußballfachwart Sascha Schmidt und die erste Herren wieder einmal ganz hervorragend organisiert, so dass die Siege am Ende auch würdig gefeiert werden konnten.

Interessante Fallstudien zur Körperhaltung einiger Fußballer beim Torschuß können anhand der eingerichteten Galerie angestellt werden.