Mit 4:2 konnte unsere 2. Herren am gestrigen Dienstag im Testspiel gegen Friedrichsfehn II gewinnen.

Nach einem Elfmetertor von Dennis Kempen und einem Treffer von Kevin Lübbers dezimierte sich der zwei Spielklassen höher agierende Gast aufgrund Nachtretens und folgerichtiger roter Karte selbst. In der zweiten Hälfte konnten die Friedrichsfehner dann zwar durch Unachtsamkeiten auf Aper Seite zunächst ausgleichen, doch am Ende konnte ein verdienter Sieg mit 4 Treffern eingefahren werden, der bei konsequenter Chancenverwertung durchaus etwas höher hätte ausfallen können. Am Ende stand die überragend wichtige Erkenntnis, dass man mit dem Team im Laufe der letzten 2 Vorbereitungswochen auf dem richtigen Weg ist und sich für die anstehende Saison in der 4. Kreisklasse durchaus etwas mehr vornehmen darf... Zunächst aber darf jetzt die bis Dienstag dauernde Pause genutzt werden, um das Fest der 1.000 Laternen zu feiern, auf dessen Umzug der TV am Freitagabend auch mit einem eigenen Wagen vertreten sein wird!