Der TV Apen ist mit einem 4:0-Sieg über den TuS Spohle in die nächste Runde des Ammerlandpokals eingezogen.

Christian Strohbeck erzielte die Führung für Apen gegen die zwei Spielklassen tiefer angesiedelten Gäste in der 12.Spielminute.

Für den 2:0-Pausenstand sorgte Jannes Lind in der 40.Minute. Nach dem Wechsel war es erneut Lind, der auf 3:0 erhöhte und Thomas Koppke sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter für den 4:0-Endstand.

"Es war kein überragendes Spiel", sagte Christian Berg (TVA). "Wir haben verdient gewonnen, aber für die Zuschauer war das Spiel wenig ansehnlich. Wir konnten nicht die erwartete Dominanz entwickeln. Spohle war zu harmlos". Quelle: snoa.de

Reichlich Bilder zum Spiel findet ihr hier: Klick!